Seiten: 1 ... 9 10 [11] |   Nach unten
  Drucken  
Kulinarienkabinett
Autor Nachricht
nadezhda
Beiträge: 4.539



(Nachricht #150 am: 06. Nov 2017, 14:45:33)

Renate, bitte das Rezept für den Zucchini-Kuchen verraten!
Gespeichert

Talk low, talk slow, and don't talk too much. - John Wayne

Renate
Beiträge: 6.391



(Nachricht #151 am: 06. Nov 2017, 15:47:59)

Ich hab das Rezept genommen:
https://www.chefkoch.de/rezepte/630051163510712/Zucchinikuchen.html
Mit Mandeln statt Haselnüsse. Die Rezepte sind sich aber alle recht ähnlich und unterscheiden sich nur in kleinen Feinheiten und der Hitze vom Backpofen und so. Und wenn man die Nerven verliert und anfangs nicht so schaumig schlägt, dann kommt trotzdem ein leckerer Kuchen dabei raus Wink
Gespeichert

"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling,
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."

Nina
Beiträge: 8.512


Tanzbär


(Nachricht #152 am: 10. Dec 2018, 21:39:48)

Hier auch nochmal der Zimtschneckenauflauf.
https://www.sixx.de/tv/enie-backt/video/staffel-3/316-zimtschneckenauflauf-clip
Gespeichert

Frauen werden als Engel geboren...
wenn irgend jemand ihre Flügel bricht, fliegen sie einfach weiter...
auf einem Besen!

Sarah
Beiträge: 316



(Nachricht #153 am: 11. Oct 2019, 11:16:56)

Nachtisch für die Low Carb Miezen:
https://realbalanced.com/recipe/fudge-fat-bombs/

Lässt sich leicht mit allem möglichen abwandeln. ZB Erdnussbutter, zusätzlich Zartbitterschokostückchen, Mandel- oder Nussstücke rein...

Diese Pfannkuchen kann ich auch empfehlen:
https://www.reallifeofpie.com/nourishing-coconut-pancakes
Die Website hat insgesamt ganz gute Rezepte. Meine Mutter schwört auf den Blumenkohl-Pizzaboden. Apropos, weiteres beliebtes Familienrezept: „Kartoffelsalat“ (die Version mit Mayo, Eiern, Fleischwurst, Zwiebeln, Gurke), aber mit Kohlrabi statt Kartoffeln. Man schmeckt fast gar keinen Unterschied.
« Letzte Änderung: 11. Oct 2019, 11:25:16 von Sarah » Gespeichert

Nina
Beiträge: 8.512


Tanzbär


(Nachricht #154 am: 13. Oct 2019, 22:26:16)

Was hält denn die Pfannkuchen zusammen? Nur das bißchen Kokosmehl? Also eher ein Omelette, oder?

Ich wollte demnächst mal Low Carb Waffeln ausprobieren, denn irgendwas Süßes möchte ich schon naschen können... Embarrassed Habt ihr da ne Idee? Für mich klingen die hier ganz gut. Ich möchte ungern alles mit Proteinpulver statt Mehl machen, das finde ich schon von der Vorstellung her eklig.



Gespeichert

Frauen werden als Engel geboren...
wenn irgend jemand ihre Flügel bricht, fliegen sie einfach weiter...
auf einem Besen!

Seiten: 1 ... 9 10 [11] |   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: