Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 13. Oct 2019, 22:26:16 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Nina
Was hält denn die Pfannkuchen zusammen? Nur das bißchen Kokosmehl? Also eher ein Omelette, oder?

Ich wollte demnächst mal Low Carb Waffeln ausprobieren, denn irgendwas Süßes möchte ich schon naschen können... Embarrassed Habt ihr da ne Idee? Für mich klingen die hier ganz gut. Ich möchte ungern alles mit Proteinpulver statt Mehl machen, das finde ich schon von der Vorstellung her eklig.




 2 
 am: 11. Oct 2019, 11:16:56 
Begonnen von Anne - Letzter Beitrag von Sarah
Nachtisch für die Low Carb Miezen:
https://realbalanced.com/recipe/fudge-fat-bombs/

Lässt sich leicht mit allem möglichen abwandeln. ZB Erdnussbutter, zusätzlich Zartbitterschokostückchen, Mandel- oder Nussstücke rein...

Diese Pfannkuchen kann ich auch empfehlen:
https://www.reallifeofpie.com/nourishing-coconut-pancakes
Die Website hat insgesamt ganz gute Rezepte. Meine Mutter schwört auf den Blumenkohl-Pizzaboden. Apropos, weiteres beliebtes Familienrezept: „Kartoffelsalat“ (die Version mit Mayo, Eiern, Fleischwurst, Zwiebeln, Gurke), aber mit Kohlrabi statt Kartoffeln. Man schmeckt fast gar keinen Unterschied.

Seiten: [1] 2 3 ... 10